Infos & Preise

- The best things in life
are the people we love
the places we've been
and the memories we've made along the way -


Ich freue mich, wenn ich euch fotografisch begleiten und eure unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festhalten darf. 

Am liebsten fotografiere ich Draußen in der Natur. Portraitshootings dauern ca. 60 Minuten. 
Für Newbornshootings komme ich gerne zu euch nach Hause, um in Ruhe in einem gewohnten Umfeld zu fotografieren. Das ist für euch entspannter und ihr müsst euch um nichts kümmern, ich nehme alle Utensilien 
mit zu euch. Newbornshootings dauern ca. 120 Minuten. 


Für Hochzeiten biete ich verschiedene Pakete an, von 4 Stunden bis 8 Stunden, vorher Treffen wir uns und klären alles Wichtige und lernen uns kennen. 


Gerne gestalte ich für eure Hochzeit Einladungskarten, Dankeskarten, Kirchenblätter, ...


Alle Bilder werden auf Helligkeit, Farbe, Beschnitt und Kontrast optimiert und in meinem Bildstil überarbeitet. 
Ihr bekommt die Bilder in voller Auflösung auf einem USB-Stick. 


Meine Preislisten findet ihr hier: 

Share:
© Verpixelt nochmal | All rights reserved.
Blog Layout Created by pipdig