Hochzeit im Dirndl

Die Bilder von Sarah und Daniel liebe ich soooo sehr. Das sind zwei so herzliche Menschen, total unkompliziert und haben ihren Spaß zusammen. Wenn man die Fotos ansieht, merkt man das richtig.
Es war ein wunderbarer Tag den ich nicht so schnell vergessen werde, das liegt auch daran wie es eigentlich angefangen hat. Zwei Tage vor der Hochzeit ruft mich Sarah an und erzählt mir das ihr Fotograf krank ist, da ich die beiden gut kenne, habe ich sofort zugesagt.
Geheiratet haben die beiden standesamtlich im Schloss Postbauer-Heng und ich muss euch sagen, ich war noch nie auf so einer schönen standesamtlichen Trauung. Sarahs Freundin und ihr Bruder haben die Trauung musikalisch begleitet und so schöne Lieder gesungen und dann haben sich Sarah und Daniel noch ihre selbst geschriebenen Eheversprechen vorgetragen. Da war es um jeden geschehen, selbst mir ist da ein Tränchen rausgekullert.


Gefeiert wurde daheim, es wurde der Stodl schön geschmückt und ein Zelt aufgestellt. Ein Catering Service hat das Essen gebracht, das Wetter war herrlich. Es hat einfach alles gepasst.

Danke das ich euch fotografisch begleiten durfte. Ich wünsche euch hier nochmal alles alles Liebe.


Portraits
















Standesamt














Feier











Share:
© Verpixelt nochmal | All rights reserved.
Blog Layout Created by pipdig