Montag, 18. April 2016

Ein Lebenszeichen

Hallo,

endlich melde ich mich mal wieder mit einem Post. Es ist grad so viel los bei mir, da komme ich garnicht mehr zum bloggen.
Aber habt noch etwas Geduld, ich habe viele neue Fotos für euch, Hochzeiten, einige Babybilder und dann wollte ich euch noch einige Tipps für Bräute und werdende Mamis aufschreiben. 
Ab Juni gehts hier wieder rund ;-)

Vorher ist bei uns noch die eigene Hochzeitsplanung, die uns auf Trapp hält. Jetzt geht es dann in den Endspurt und wir freuen uns schon so auf das Fest und die kirchliche Hochzeit!
Standesamtlich haben wir letzte Woche schon geheiratet, darum wundert euch nicht, ich heiße jetzt nämlich "Donhauser".

Und jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von uns, diese sind von der lieben Alexandra aus Freystadt.












Viele liebe Grüße von eurer Lisa
und bis bald!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen