Dienstag, 7. Juli 2015

J+A = JA!

Ja ich will!

Am 1. Mai haben sich Jochen und Anja das JA-Wort gegeben. Ich habe die beiden fast den ganzen Tag begleitet. Erst Standesamt, dann wurden die Gäste empfangen, Kirche, danach Kaffee und Kuchen, zwischendurch mal schnell Portraitbilder gemacht und dann gab es schon wieder Abendessen.
Waaaahnsinn wie schnell so ein Tag doch vorbei geht! Warum eigentlich? Ist doch schade...

Als Andenken hat man dann nur Bilder oder ein Video, die man sich gerne immer wieder anschaut.

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick:

























Es war ein wunderschöner Tag mit euch! Danke das ich euch fotografisch begleiten durfte. 
Auch wenn das Wetter leider nicht mitgespielt hat, haben wir doch tolle Fotos machen können. Das Deutschordenschloß ist eine wirklich schöne Location.
Hier ein "Danke" an den Bürgermeister ;-)

Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und eine wunderbare Zeit zusammen.
Wie gesagt, ihr meldet euch wieder, wenn ich euren Nachwuchs fotografieren darf, wenn es soweit ist ;-)
Ich freue mich schon sehr darauf!

Eine schöne sonnige Woche euch allen!
Liebe Grüße
Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen