Donnerstag, 23. Juli 2015

...and they lived happily ever after...



Wie im Märchen, hach, war das ein schöner Tag mit dem frisch vermählten Brautpaar.
Erst waren wir in der Burg Burgthann und haben wunderschöne Portraitbilder von den beiden gemacht. Leider hat es an diesem Junitag in der Früh geregnet, aber das hat uns nichts ausgemacht. Man kann nämlich auch mit Regenschirm toll aussehen ;-)
Ich konnte mich diesmal wirklich nicht entscheiden, welche Bilder ich euch zeige. Also kommt heute mal eine richtige Bilderflut:






















Geheiratet wurde in der Johannis Kirche in Penzenhofen. Die Trauung wurde vom Pfarrer sehr schön gestaltet und symbolisch dargestellt unter dem Motto "Zusammen halten, an einem Strang ziehen, gemeinsam sind wir stark":

















Anschließend fand noch die Taufe ihrer Tochter Emma statt.









Gefeiert wurde im Schloss Dürrenmungenau, das ist wirklich eine traumhaft schöne Location. Mit toll angelegten Park, mit riesigen Bäumen, unter denen man Kaffee trinken kann, leckeres Essen und super Ambiente. Hier noch ein paar Impressionen:














Danke, das ich euren großen Tag fotografisch begleiten durfte. Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht! Ich wünsche euch Dreien alles, alles Liebe für die Zukunft, bleibt so wie ihr seid, vorallem so ein tolles Traumpaar und eine herzliche Familie.

Wir sehen uns bald wieder! Fühlt euch gedrückt!

Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen