Samstag, 6. Juni 2015

Zwinker, zwinker kleiner Stern...

...ach was haben wir dich gern!
Der kleine Bastian ist aber auch zum Knuddeln. Mit seinen vielen, dunklen Haaren, den großen Augen, die in Falten gelegte Stirn, diese winzig kleinen Finger und Zehen.

Der Hintergrund mit den vielen Sternen, ist den Bastian seine Decke. Ich finde das toll, wenn man persönliche Dinge mit ins Shooting einbaut. Egal ob es ein kleines Kuscheltier ist oder wie hier, die selbstgenähte Decke.

So entspannt wie der kleine Kerl war, hab ich noch nicht viele Babys erlebt. Aber das sieht man auch auf den Bildern.
Merk dir das fürs Leben: "In der Ruhe liegt die Kraft!"
Mach weiter so, dann machst du deinen Eltern alle Ehre ;-)




















 



Es war ein toller Nachmittag mit euch! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Danke das ich euch schon auf eurer Hochzeit begleiten und jetzt euren Nachwuchs fotografieren durfte.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, bleibt gesund und habt ganz viel Spaß zusammen!

Fühlt euch gedrückt!
Eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Super gemacht,Kuschelfactor erfüllt, mehr davon..
    Und die Verwandtschaft wird groesser, Glückwunsch nochmal Tanja &Max😙😙😙😙😙😙😙

    AntwortenLöschen