Dienstag, 23. Juni 2015

Willkommen kleiner Noah!




Heute zeige ich euch Baby-Familienbilder mit dem kleinen Zwergerl Noah.

Mit dem zweiten Kind ist wieder alles anders, anders aber doch sehr schön! Eine neue Situation, ungewisse Veränderungen, wie nehmen es die älteren Geschwister auf?

Bei unserem ersten Treffen hatte die Mama schon Angst, das ihr älterer Sohn eifersüchtig ist. Hoffentlich wird das Shooting dann überhaupt was. Aber die Befürchtungen waren unbegründet, wir hatten ein paar schöne Stunden zusammen und es kamen tolle Bilder dabei raus.
Auch wenn es oft schwierig war den kleinen Wirbelwind Samuel zu erwischen, Zack war er schon wieder weg oder wollte lieber mit seiner Raupe spielen.

Naja so ist das eben, dann wurden eben nur Mama und Papa fotografiert ;-)
Oder der kleine Bruder:





















Ich wünsche euch Vieren alles Liebe und Gute. Habt schöne und unvergessliche Stunden zusammen.
Und natürlich viel Freude mit eurem Zuwachs.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch zu fotografieren und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Euch allen eine schöne Woche!
Viele liebe Grüße

eure Lisa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen