Samstag, 14. Februar 2015

You make me happy...

...when skies are grey.

Heute ist Valentinstag und das ist der beste Zeitpunkt euch einen wunderschönen Tag zu wünschen und euch zu sagen, das ihr die Besten seid!
Danke für eure Unterstützung, euren großartigen und lieben Worten. Ich bin froh euch zu kennen, auch wenn man sich nur mal an einem Tag gesehen und wunderschöne Stunden zusammen verbracht hat.
Es gibt Freunde, die muss man nicht oft sehen, aber wenn man sich trifft, dann passt es einfach.

Heute zeige ich euch endlich mal ein paar Bilder von unserem Nachwuchs Max. Der kleine Sonnenschein strahlt so auf den Fotos, da geht jetzt dann die Sonne auf und die grauen Wolken verschwinden ;-)

Auf jeden Fall, hat der Kleine eine super Geschäftsidee. Max, ich glaube davon können wir reich werden ;-)








Geht es dieses Wochenende bei euch auf Fasching? Oder seid ihr eher Faschingsmuffel?
Habt ein erholsames und tolles Wochenende!

Viele liebe Grüße
eure Lisa und der kleine Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen