Samstag, 17. Januar 2015

Rockabilly Hochzeit

Ich bin immer noch ganz überwältigt, von diesem inspirierendem Pärchen, das im Rockabilly Style geheiratet hat.
Das hat einfach zu Ihnen gepasst ;-)



Die beiden haben wirklich gerockt und umwerfend ausgesehen! Vorgefahren im Plymouth Oldtimer, mit coolen Fliegerbrillen und lässigen Look...

Der Bräutigam in Sneakers, lässigem, weißen Hemd und schwarzen Jeans. Die Braut farblich abgestimmt in einem weiß/schwarzem Petticoatkleid und toller Hochsteckfrisur.

Ich durfte die beiden auf ihrer standesamtlichen Hochzeit in Mühlhausen fotografisch begleiten, danach ging es zum Essen mit der Familie nach Neumarkt. Die Porträtbilder sind auf dem Neumarkter Landesgartenschaugelände entstanden.

Let's Rock and Roll!














Danke für den schönen Tag mit euch! Ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute, bleibt immer so ein herzliches und cooles Paar ;-)

Viele liebe Grüße und Drücker

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen