Montag, 22. Dezember 2014

Jahresende






Dieses Jahr ist wieder so viel passiert, wenn man zurückdenkt. Es war ein schönes Jahr mit euch!
Ich durfte wieder eure unvergesslichsten Momente begleiten. Bei Hochzeiten, wenn ihr euch das JA fürs Leben gebt oder kleine Babys, die wir ins neue Leben begrüßen.
Ich habe euch bei Konfirmationen, Kommunion, Gottesdiensten begleitet und wunderbare Portraits von euch fotografiert.

Mein Freund und ich haben im August selber Nachwuchs bekommen, unser kleiner Max. Der uns bis jetzt ganz schön auf Trab hält ;-)
Auch wenn die Anfangszeit wirklich anstrengend war, wollen wir ihn jetzt nicht mehr hergeben, wir genießen jeden Moment! Das ist so ein wunderbares Gefühl ihn aufwachsen zu sehen, wenn er einen anlacht und jede Woche wieder was Neues kann.

Ich freue mich riesig auf das neue Jahr, mit meiner Familie, mit meinen Freunden und mit EUCH!

Wir werden wieder bezaubernde Momente zusammen erleben und ich darf diese fotografisch festhalten.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit eurer Familie. Genießt die Tage zusammen, auch wenn diese anstrengend werden können. Aber denkt dran, es ist nichts wichtiger wie die Familie und das es einem selber gut geht!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche euch viel Glück und Liebe im Jahr 2015.

Liebe Grüße eure
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen