Donnerstag, 14. August 2014

Personalisierte Karten

Karten in Hülle und Fülle habe ich heute für euch.
Von Einladungskarten, Dankeskarten bis zur Hochzeitspapeterie.

Jeder Wunsch wird bei mir erfüllt ;-)
Falls es drucktechnisch möglich ist, werden diese gleich bei mir ausgedruckt. Ansonsten habe ich sehr gute Online-Druckpartner an der Hand über die man jedes Papierformat drucken lassen kann.

Eure Karten werden nach euren Vorstellungen von mir gestaltet, Farbwünsche aufgegriffen, Bilder hinzugefügt, gedruckt, gefalzt, gebunden, ...


Kirchenblatt/Zeitung, Einladungskarte und Danksagungskarte Hochzeit

Hochzeit Danksagungskarte DIN lang Format

Danksagungskarte DIN lang Format zum Aufklappen

Hochzeit Danksagungskarte Fotopapier

Geburtskarte, Babykarte im DIN lang Format

Einladungskarte im bayerischen Look


Sprecht mich einfach an und wir designen eine Karte nach euren Wünschen.

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Euch!
Liebe Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen