Dienstag, 17. Juni 2014

Lecker Erdbeerzeit und die schönsten Tortenstecker

Heute habe ich zwei tolle Internet Funde für euch!

Zum einen die wunderschönen Cake Topper von Casa di Falcone und eine Erdbeertorte zum Reinknien *lecker lecker*



Ich liebe Erdbeeren und könnte diese jeden Tag essen, am Besten natürlich aus dem heimischen Garten oder vom Erdbeerfeld. Vom Geschmack nicht zu vergleichen mit den gekauften Supermarkt Früchtchen aus Spanien oder sonst wo her.




Was ich mir fast jedes Mal mache, ist eine frische Erdbeermilch, mmmmh...
I love it :-)

Das Tortenrezept habe ich von Fräulein Klein und ist so lecker! Müsst ihr unbedingt ausprobieren! Schmeckt wie leckere Erdbeermilch, bloß als Torte...

Ich habe das Rezept etwas abgewandelt und statt einem Keksboden einen Biskuitboden gemacht.
Dadurch ist die Torte zu einem luftigen Traum geworden.



Die Tortenstecker sind aus Acryl, abwaschbar und immer wieder verwendbar. 
Es gibt diese im Shop von Casa di Falcone, in vielen verschiedenen Farben. 
Der Shop bietet auch personalisierte Cake Topper an, z.B. mit euren Namen, Hochzeitsdatum, Geburtsdatum, ...
Das wäre doch auch mal was anderes für eure Hochzeitstorte:




Und wenn ihr keine Tortenstecker bestellt, findet ihr bestimmt was anderes in dem Shop ;-)
Die haben auch sonst tolle Sachen!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen