Samstag, 7. Juni 2014

A true lovestory never ends

Im Mai habe ich ein wunderschönes, lustiges und herzliches Brautpaar fotografiert.
Mir hat das Shooting mit euch beiden richtig viel Spaß gemacht!

Erst waren wir in Altdorf im Wichernhaus zum Fotografieren, die kirchliche Hochzeit fand dann in der kleinen, aber feinen Kirche in Altenthann statt.

Tage vorher hat es nur geregnet, zum Glück hielt das Wetter am Hochzeitstag ziemlich gut, es war aber leider bitter kalt (maximal 10 ° Grad in der Früh).

Auf den Bildern merkt man aber den Verliebten die Kälte garnicht an :-)















Die Stunden sind mit euch nur so verflogen ;-)
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute. Haltet immer zusammen, auch wenn es mal schlechte Zeiten gibt. Bleibt so fröhlich, gelassen und humorvoll wie ich euch kennengelernt haben!

Denkt dran: A true lovestory never ends!


Viele liebe Grüße
euere Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen