Dienstag, 20. Mai 2014

Cake Smash Shooting

Was ist das denn?
Habt ihr davon schon mal gehört?

Cake Smash ist der neueste Trend zum 1. Geburtstag. Da wird ein schöner, sahniger, bunter Kuchen mit den Kinderhänden zerbröselt, zerbrochen, zerschmiert und natürlich gegessen ;-)

Ist ne "kleine" Sauerei, macht aber riesig Spaß den Kleinen zuzusehen und sie dabei zu fotografieren.

Meine erstes Cake Smash Shooting war mit der kleinen Milena. Eine total süße Maus, die vor nichts Angst hatte und sofort losgelegt hat. Erst zaghaft probiert, wie der Kuchen schmeckt, aber nach guten Zusprechen, gings los! Rein mit den Patschehändchen in das Geschmier ;-)

Hier ein paar meiner liebsten Bilder:









Ist die Kleine nicht süß?
Wie findet ihr den neuen Trend?

Habt eine schöne sonnige Woche!
Viele liebe Grüße

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen