Montag, 3. März 2014

Sweet Baby

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder süße Babybilder.
Im Januar habe ich den drei Wochen alten Nils vor meiner Kamera gehabt.

Ich weiß nicht woran das liegt! Aber jedes Mal, wenn ich mit meiner Kameraausrüstung und meinen Fotoequipment ankomme:
Baue ich alles auf, das Baby wird gestillt und normalerweise auch müde und schläft ein, dann können wir zum Shooten anfangen. NEIN, nicht wenn ich komme! Dann sind die Kleinen plötzlich putzmunter und wollen nicht einschlafen.
Sie könnten ja was verpassen, endlich mal was los in der Bude ;-)

Aber mit ein paar Tricks, können wir dann doch nachhelfen und wir bekommen schlafende Babybilder...
Oder können diese blauen Strahleaugen dich von etwas anderem überzeugen???








Einfach zum Dahinschmelzen der kleine Herzensbrecher ;-)

Danke nochmal, das ich zum Fotografieren vorbeikommen durfte. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und habt viel Spaß zusammen!

Gaaanz liebe Grüße
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen