Montag, 30. Dezember 2013

DANKE euch allen!

Danke, Danke, Danke!


  • Für meine Familie und lieben Freunde, die mich unterstützen und inspirieren!
  • Für euren lieben Worte und positives Feedback für meine Arbeit!
  • Für jede Weiterempfehlung!
  • Für die Liebe, Herzlichkeit, Freude und Spaß den ihr versprüht!
  • Das ich eure schönsten Momente im Leben fotografisch festhalten durfte und für die Ewigkeit eingefangen habe!
  • Das ihr meinen Blog besucht!
  • Das ich meinen Traum verwirklicht habe und mich nebenberuflich als Fotografin selbstständig machen konnte!
  • Das ich ein unvergessliches Jahr mit euch hatte!


Ihr seid die BESTEN! Und ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch!

Hier ein kleiner Rückblick von 2013:




Nächstes Jahr wird wieder einiges los sein! Und darauf freue ich mich schon riesig!

Habt ihr schon Pläne??? Wünsche??? Ziele???

Ich wünsche euch auf jeden Fall für das Jahr 2014, das ihr eure Träume verwirklichen könnt, eure große Liebe findet, viel Spaß mit euren Freunden und Familie habt und ihr das Leben feiern könnt!

Genießt jeden Augenblick und macht das Beste daraus!

I wish you all the best in the universe!
Auf das Jahr 2014!

Küsschen eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen