Freitag, 15. November 2013

Babybauch Shooting

Heute zeige ich euch meine ersten Babybauch Shooting Fotos!

Ich kann euch garnicht sagen, wie aufgeregt ich war! Das erste Mal, etwas anderes fotografieren wie Hochzeitspaare. Was ist wenns nicht klappt?
Eigentlich Blödsinn sowas zu denken, aber ich bin vor jedem Auftrag aufgeregt, hibbelig und nervös. Bis ich dann die Kamera in der Hand halte, durch die Linse gucke und dann läuft alles wie von selbst, dann ist die Aufregung wie weggeblasen!

Wir waren bei Steffi Zuhause, haben erst mal einen Tee getrunken, uns Bilder angeschaut was ihr gefällt und was wir umsetzen wollen. Und dann gings los:











Ich finde beim Shooting sind wunderschöne Bilder entstanden!
Oder was sagt ihr?

Danke Steffi für dein Vertrauen! Und ich freue mich schon sehr euren kleinen Zwerg in ein paar Wochen zu fotografieren!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
gaaaaanz liebe Grüße eure
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen