Montag, 28. Oktober 2013

Neugeborenen Fotoworkshop

Letztes Wochenende war ich in Frankfurt bei einem Neugeborenen Fotoworkshop. Da zeige ich euch heute mal die Ergebnisse ;-)

Die erfahrene Fotografin Anastasia Folman erklärte uns ganz genau den Umgang mit so kleinen Babys, wie man die schönsten Fotos bekommt, mit welchen Hilfsmitteln man arbeiten kann...

Es war richtig interessant und ich habe vom Workshop einiges mit nach Hause nehmen können.
Ich hoffe natürlich, wenn ich mal Babys zum Fotografieren bei mir habe, das ich genauso schöne Bilder hinbekomme! Aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister!

Zuerst war ein 2 Wochen altes Mädchen zum Fotografieren an der Reihe:





Nach der Mittagspause kam ein erst 4 Tage "junger" süßer Bub an die Reihe:







Jetzt bin ich aber gespannt, was ihr zu den Fotos sagt? 
Sind die zwei nicht süß?

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meinen ersten Fotoauftrag, bei meiner schwangeren Bekannten! In ca. 4 Wochen kommt das Baby und dann zeige ich euch natürlich die Ergebnisse ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße aus Köstlbach

eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen