Montag, 21. Oktober 2013

Hochzeit im Mittelalterlichen Städtchen Altdorf

Ende September durfte ich eine Hochzeit fotografisch im kleinen Städtchen Altdorf bei Nürnberg begleiten. In der Früh ging's los zum Portrait fotografieren in den wunderschönen Innenhof vom Wichernhaus, danach waren wir noch im Naturfreibad Weißenbrunn.












Der Zeitplan war knapp, von dort sind wir wieder weiter zum Standesamt nach Altdorf gefahren, wo wir schon erwartet wurden! Die Trauung führte der Bürgermeister persönlich durch.

Danach gleich weiter zur Kirche am Marktplatz, wo wir noch ein Paar Bilder mit den Ringjungen und Blumenmädchen machten. Sind die nicht süß???




















Es war ein toller Tag mit Euch!
Ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft nur das Beste!

Das war meine letzte Hochzeitsreportage in diesem Jahr. Nächste folgen dann im Jahr 2014, ich freue mich schon! :-)
Bis dahin werde ich mich im Bereich Babyfotografie weiterbilden und euch dann hier die Ergebnisse zeigen!

Dieses Jahr ist schon wieder wie im Flug vergangen. Findet ihr nicht auch?
Was war bis jetzt euer schönstes Erlebnis an das ihr immer wieder gerne zurück denkt?


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe

eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen