Freitag, 11. Oktober 2013

Flohmarkt

Ihr denkt euch jetzt bestimmt, was soll denn das hier?

Steffi von www.ohhhmhhh.de veranstaltet jeden Woche den Frage-Foto-Freitag, bloß diese Woche gibts was Besonderes! Es wird online ein Flohmarkt veranstaltet!



Das funktioniert so: 
Auf dem Blog von ohhhmhhh sind alle teilnehmenden Blogs mit Link versehen. Ihr könnt gemütlich von daheim durch die Websiten klicken und von dort Sachen tauschen, kaufen, ...

Ich habe auch Sachen aussortiert, die ich loswerden möchte! Also jetzt wird nicht lang geredet, sondern losgeshoppt!

Wer von meinen Sachen etwas kaufen oder tauschen möchte zum angegebenen Preis, schreibt mir einfach per Mail unter lisa-neumann@web.de

WICHTIG: Die Preise sind ohne Versandkosten, diese kommen noch zusätzlich dazu! Oder ihr holt diese persönlich bei mir ab!
Und gekauft ist gekauft! Es wird nichts zurück genommen ;-)

Also loooooos gehts:


Angebot 1: Bild LOVE auf Leinwand gedruckt. In den Farben Türkis-Gelbbraun. Größe 40 x 40 cm. Für 10 Euro plus Versandkosten oder Abholung in Postbauer-Heng abzugeben. 




Angebot 2: Snowboardschuhe von Salomon. Suuuuper bequeme Softboots und vorallem sehr stylish! Farbe Schwarz mit schwarzem floralem Muster (sieht man je nach Lichteinfall), rotes weiches flauschiges Innenfutter. Größe 41 (UK 7 1/2, US 9). Die Boots haben einen Schnellverschluss, sehr praktisch sag ich euch, einfach reinschlupfen, Bänder festziehen, fixieren, FERTIG! 
Keine Angst, ich habe die Boots nur 3-4 mal getragen und für euch gereinigt. Musste mir leider neue Boots kaufen, da diese etwas gedrückt haben. Denkt dran, ihr habt dicke Socken an im Winter, jemand der Schuhgröße 39 hat, dem werden die Boots super passen! Für 50 Euro plus Versandkosten oder Abholung in Postbauer-Heng abzugeben. 



Angebot 3: Alte Analogkamera Voigtländer Vito CLR mit Tasche. Diese Kleinbild-Sucherkamera habe ich mal auf dem Flohmarkt gekauft. Die Tasche hat vorne im Plastik leider einen Riss. Ich kann euch leider nicht sagen, ob die Kamera noch funktionstüchtig ist (hab es nicht ausprobiert), aber diese coole Retro-Kamera könnt ihr für die Fotografie oder Daheim auch gerne als tolle Deko nehmen.
Für 10 Euro plus Versandkosten oder Abholung in Postbauer-Heng abzugeben.


VERKAUFT!!!





Angebot 5: Buch "Mit Herz dekorieren" vom NGV-Verlag. Sehr schöne Dekoideen für Tisch und Haus. Egal ob Ostern, Weihnachten, Herbst, Halloween oder Hochzeit. Hier ist für jeden Anlass etwas dabei, auch sehr schöne Blumendeko von romantisch bis farbenfroh. Für 4 Euro plus Versandkosten oder Abholung in Postbauer-Heng abzugeben. 



Angebot 6: Das Buch zum aktuellen Kinofilm "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Illustrierte Ausgabe mit festen Einband. Ich habe das Buch zweimal geschenkt bekommen, also ist eines zuviel. Für die Leseratten unter uns, 5 Euro plus Versandkosten oder Abholung in Postbauer-Heng.



Angebot 7: Die letzte alte Analogkamera in meinem Sortiment! Eine Dacora Dignette. Diese Kleinbild-Sucherkamera habe ich auch auf dem Flohmarkt gekauft. Ich kann euch leider nicht sagen, ob die Kamera noch funktionstüchtig ist (hab es nicht ausprobiert), aber diese coole Retro-Kamera könnt ihr für die Fotografie oder Daheim auch gerne als tolle Deko nehmen. Für 10 Euro plus Versandkosten oder Abholung in Postbauer-Heng abzugeben.



Angebot 4: Fototasche von Hama in Blau/Schwarz. Ich habe so viel Fotozeug zum Rumschleppen, da reicht diese kleine Tasche nicht mehr aus :-) aber für euch vielleicht? Die Tasche hat eine Größe von H18 x B13 x T8 cm. GESCHENKT - inklusive Versandkosten oder Abholung in Postbauer-Heng.



Und zum Schluss: Ich suche schon seit langem alte Scrabble Plättchen in Holz. Habt ihr welche Daheim???


 Sooo, war was für euch dabei? Dann meldet euch gleich bei mir!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt das Wochenende.
Liebe Grüße
eure Lisa

Kommentare:

  1. schöne Kameras hast du da...aber ich war schon fröhlich shoppen und muss mich jetzt ein bißchen in Enthaltsamkeit üben...;)...liebste Freitagsgrüße...i...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne alte Kameras! Da fällt mir ein, dass ich ja auch noch eine rumliegen habe. .. könnte man ja auch mit dekorieren... :-)
    Gruß Larissa

    AntwortenLöschen