Mittwoch, 7. August 2013

Schnappschüsse aus dem Garten

Macht das nicht Spaß bei dem Wetter draußen zu sein?
Auch wenn es so heiß ist...

Aber wir nutzen die Zeit um ins Freibad zu gehen oder an den Badesee, Eis essen, in den schattigen Biergarten, ...

Ich gehe auch gerne bei meinen Eltern in den Garten, hocke mich an den Gartenteich, lasse die Füße ins Wasser baumeln und fotografiere kleine zarte Wesen die vorbei fliegen. Von Libellen, Schmetterlingen, Bienen, ist alles dabei ;-)

Am liebsten mit meinem Makroobjektiv, um die kleinen Dinge groooß rauszubringen: 








In zwei Wochen gehts bei mir nach Irland. Eine Woche Urlaub, mit dem Mietauto durch die wunderschöne Landschaft kurven und viele Fotos machen! Seid gespannt, ich berichte...

Bis dahin, wünsche ich euch viel Spaß beim Eis schlecken, plantschen, Sonne genießen!

Liebe Grüße eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen