Freitag, 14. Juni 2013

Ideen und Inspirationen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar wunderschöne Links, bei denen ich öfters mal vorbeischaue um neue Ideen zu bekommen, um mich inspirieren zu lassen und Außergewöhnliches zu entdecken...

Kette mit Namensanhänger von DaWanda


Mein Lieblingsshop bei dem ich oft etwas bestelle ist DaWanda. Dort können Künstler und Handwerker, Designer ihre eigenen selbstgemachten Sachen verkaufen. Stöbert einfach mal rum, es gibt einfach alles, was das Herz begehrt. Vieles kann man personalisieren lassen oder die Farbwahl selbst bestimmen. Ihr habt dann auf jeden Fall ein Unikat, das nicht jeder hat!
Mein Tipp: Mode von jungen Designern, z. B. von Meko.

Handytasche von DaWanda


Ganz schön finde ich die Rubrik Anlässe & Feste. Wollt ihr bald heiraten und braucht noch Ideen fürs Fest? Oder sogar noch ein Brautkleid? Hier gibt es für wenig Geld maßgeschneiderte Brautkleider, Schmuck, Schleier, Brautstolen, Haarschmuck, Einladungskarten, Gästebücher, Tischdeko und sogar Trauringe, Hochzeitsgeschenke...


Kalender für Paare, zusammen die Zeit nutzen ;-)


Wie soll ich die Tische dekorieren? Wie soll die Hochzeitstorte aussehen? Fragen über Fragen...
Erst mal tief durchatmen und sich bei anderen etwas abgucken  ;-) Das ist manchmal eine große Hilfe. Schauen wir doch mal auf die große Pinnwand im Internet und holen uns DIE IDEE für euer Fest, hier werden Bilder und Ideen gepinnt und gesammelt. Es sind manchmal Kleinigkeiten, die ein Fest perfekt machen ;-)

Oder ist es noch nicht so weit und ihr braucht eine originelle Idee um euren Liebsten mit einem Antrag zu überraschen? Hier sind süße Antragshelfer.

Konnte ich euch inspirieren?
Liebe Grüße

eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen