Donnerstag, 25. April 2013

Klopf Klopf

Wer ist da???
DER FRÜHLING!!!


Und das in seiner vollen Pracht. Alles blüht und wird grün, mit vielen warmen Sonnenstrahlen. Ist das nicht herrlich?
Ich liebe den Frühling! Wenn alles wieder zum Leben erwacht, nach einem kalten, trostlosem Winter. Es riecht gut nach frischem Gras, die Blumen und Bäume blühen in den wunderschönsten Farben.

Das sind so Kleinigkeiten, aber an so etwas kann ich mich jeden Tag aufs Neue erfreuen. Wenn ich in den Garten gehe und etwas entdecke das aus der Erde sprießt. Und da fliegt ein Schmetterling und dort sitzt ein Marienkäfer...

Ich könnte dann den ganzen Tag mit meinem Foto auf Entdeckungstour gehen und alles einfangen was mir vor die Linse kommt.



Liebe Grüße
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen