Samstag, 23. März 2013

Traumhochzeit in Neumarkt

Im Juni letzten Jahres war ich auf einer perfekt geplanten Hochzeit in Neumarkt und durfte das Brautpaar den ganzen Tag begleiten. Dabei sind wunderschöne Fotos entstanden.
Seht selbst...

















Los gings in der Früh mit den letzten Vorbereitungen, ins Brautkleid schlüpfen, Schmuck anlegen, Täschchen packen. Dann kam auch schon der Bräutigam mit dem Brautauto vorgefahren und wir sind los nach Neumarkt auf die Burgruine Wolfstein und haben dort wunderschöne Fotos gemacht.

Mittags war die Kirche in Oberferrieden, danach ging es zum gemütlichen Teil nach Neumarkt in den Berggasthof Sammüller. Jetzt wurde getanzt, gegessen, Partyspiele gespielt, Brautentführung gemacht, gelacht und natürlich alles von mir fotografiert und in Bildern für die Ewigkeit festgehalten.

Wollt ihr auch heiraten?
Ich biete Hochzeitsreportagen an und begleite euch den ganzen Tag. Oder wir machen einzigartige Porträtbilder von euch an schönen Locations.
Preise und weitere Informationen könnt ihr per Mail bei mir anfragen.

Liebe Grüße
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen